Premium - Partner








Medien - Partner


Partner

Die neuen Gesichter bei den Emsland Rolli Baskets

17.01.2016 - von Andrea Hoppe

Wie bereits mitgeteilt, liegt die Zukunft der Emsland Rolli Baskets in der Nachwuchsarbeit. Wir freuen uns, dass wir 7 neue Spieler für unser Team gewinnen konnten, die wir euch heute vorstellen dürfen. Darunter befinden sich 5 noch sehr junge Spieler, die zum Teil aus der Gruppe der Emsland Rolli Kids zu uns gestoßen sind.

Schon seit Beginn der Saison trainieren unsere Youngstars jede Woche fleißig mit und zeigen schon viele Fortschritte, auf die wir sehr stolz sind, da sie eine große  Bereicherung für die komplette Mannschaft sind.

 

                                        Andreas und Anna Jansen

 

                         Hintere Reihe: Tom Hilmes und Lukas Ulfers

                        Vordere Reihe: Cedric, Thomas Rolfers, Louis

Zurück zur Übersicht