Premium - Partner








Medien - Partner


Partner

Kanadische Damen fordern die Emsland Rolli Baskets heraus

16.07.2015 - von Andrea Hoppe

 

 

Am vergangenen Mittwoch lud die kanadische Damen- national- mannschaft im Zuge ihres Trainingslagers zu einem Trainingsspiel nach Quakenbrück in die Artland Arena.

Dieser Einladung folgten die Emsland Rolli Baskets trotz Trainingspause gerne und trommelten spontan einige Spieler zusammen, die sich dieser Herausforderung stellten.

Mit dezimiertem Kader war schnell klar, dass bei den Herausforderern, die kurz zuvor die Weltmeisterschaft der Damen für sich entscheiden konnten, wohl nicht ganz so viel zu holen ist. Trotzdem konnten die Rolli Baskets einige Punkte auf der eigenen Anzeige sammeln, mussten den Sieg aber den Damen aus Kanada überlassen. Letzendlich ging es aber in erster Linie um den Spaß und darum, sich schon langsam wieder für die neue Saison warm zu fahren.

Zurück zur Übersicht