Premium - Partner








Medien - Partner


Partner

Feinschliff im Trainingslager

11.09.2014 - von Günter Hömmeke

In der Zeit vom 5. bis zum 7. September berief Trainer Möllerhaus seine Mannschaft in die Halle des Ludwig- Windhorst- Gymnasiums zum diesjährigen Trainingslager, um sich dort in heimischer Umgebung auf die Saison 2014/15 ausgiebig vorzubereiten.
Über das gesamte Wochenende verteilt absolvierte die motivierte Truppe in vier Einheiten ein abwechslungsreiches Trainingspensum, das  alle Disziplinen des Rollstuhlbasketballs bediente. So standen neben vielen Schießübungen unter anderem auch konditionelle Übungen oder taktische Absprachen und deren Umsetzung auf dem Plan. 
Für die ständig neue Versorgung mit Energie stellte der REWE-Markt Meppen den Sportlern Getränke, Obst und Müsliriegel zur Verfügung. Die gemeinsame Zeit im Trainingslager trug noch einmal sehr zu dem ohnehin schon ausgezeichneten Mannschaftsklima bei.
Trainer Möllerhaus bedankte sich zum Abschluss des Trainingslagers am Sonntag noch einmal für das große Engagement bei der gesamten Mannschaft.

Die Emsland Rolli Baskets bedankten sich bei Ingo Löpker für die tolle Unterstützung der REWE-Markt GmbH!

Nochmals recht herzlichen Dank!


  

Zurück zur Übersicht