Premium - Partner








Medien - Partner


Partner

Werder Fan-Club „Emsköppe“ sammeln für Emsland Rolli Kids

04.02.2014 - von Günter Hömmeke


 

 Scheckübergabe durch den Werder-Fan-Club "Emsköppe"  
 (Foto: Günter Hömmeke)

Beim letzten Heimspiel der Emsland Rolli Baskets überreichten die Mitglieder des  Werder-Fan-Clubs „Emsköppe“ aus Meppen den Emsland Rolli Kids einen Scheck über 750 Euro.
Seid ein paar Jahren hat die BSG Meppen eine Kooperation mit dem Werder Bremen Fan- Club „Emsköppe“ aus Meppen geschlossen.  Ihr soziales Engagement zeigten die Fußballfans auch schon im vorletzten Jahr, als sie einen Scheck  über 300 Euro für die Emsland Rolli Baskets überreichten.
Dem setzten Sie in diesem Jahr einen drauf und überraschen am vergangenen Samstag die neue Gruppe der BSG Meppen, die Emsland Rolli Kids mit einer unglaublichen Summe von 750 Euro. Dem war noch nicht genug, denn als Überraschung hatte der Fan-Club für alle Rolli-Kids die Information, dass in absehbarer Zeit ein Bus zu einem Heimspiel des SV Werder Bremen gechartert werden soll. Hier sollen alle Kids die Möglichkeit bekommen, einmal live ein Bundesligaspiel mitzuerleben und Kontakt zu dem ein oder anderen Werder Spieler zu bekommen. Dies wird für jeden einzelnen ein riesen Highlight werden.
Für die Großzügige Spende soll ein Rollstuhl-Parcours angeschafft werden, mit dem die jungen Rollstuhlfahrer einen besseren Umgang mit dem Rollstuhl erlernen sollen, damit sie für den Alltag in Stadt und Verkehr gewappnet sind.  

Die BSG- Meppen und vor allem die Emsland Rolli Kids möchten sich nochmal bei allen Mitgliedern des Fanclubs für die großzügige Spende bedanken!!

 

 

Zurück zur Übersicht