Premium - Partner








Medien - Partner


Partner

Neue Trainingsanzüge vom Bauunternehmen Schulte

10.12.2012 - von Günter Hömmeke
Das gesamte Team bedanke sich bei Andrea Schulte und
Franz Strüwing (Foto: Günter Hömmeke)

Emsland Rolli Baskets bedanken sich beim Bauunternehmen Schulte

Am Samstag konnten sich die Emsland Rolli Baskets endlich beim Bauunternehmen Schulte aus Haselünne bedanken. Nachdem man im Sommer bereits 2 Trikotsätze und Warm-Up Shirts für beide Mannschaften erhielt, gab es nun für die kalte Jahreszeit die passenden Trainingsanzüge dazu. Das Team bedankte sich bei Andrea Schulte und Franz Strüwing mit einem von allen unterschriebenen Shirt und einem Blumenstrauß für die schon seit Jahren tolle Unterstützung der Emsland Rolli Baskets!!!!

Nochmals recht herzlichen Dank!

(Text: Marco Kötter)
 

 

Zurück zur Übersicht